GeVestor Anlegerkonferenz 2015 in Zürich: Anmeldungen jetzt möglich

Unsere Leser können in der letzten Juni-Woche dieses Jahres von der geballten Expertise der Experten der GeVestor Financial Publishing Group profitieren.

konfernez-Zürich_header2

Auf der GeVestor Anlegerkonferenz 2015 am 25. Juni in Zürich, zu der wir alle interessierten Anleger herzlich einladen, stellen sieben renommierte Experten die Trends des Börsenjahres 2015 vor:

Anlegerkonferenz 2015: Die Experten im Überblick

WEB_Fischer-201x201Alex Fischer („Der Immobilien Investor”) ist ein echter Experte für die Geldanlage in Immobilien und ist im Internet bereits eine bekannte Größe für seine Videos und Podcasts zu den Themen Immobilien, finanzielle Intelligenz, Marketing und Vertrieb.

Jens GravenkötterJens Gravenkötter (u.a. „Der Übernahme-Gewinner“) hat sich auf Unternehmens-Übernahmen an der Börse spezialisiert und erklärt seinen Lesern bereits seit mehreren Jahren, wie sie aus Übernahmen hohe Profite erzielen können.

Autor des "Trend- und Ranglisten - Investors"Michael Kelnberger („Ranglisten Investor“) kann bereits auf eine jahrzehntelange Erfahrung am Aktienmarkt zurück blicken und konnte gemeinsam mit seinen Lesern den DAX in den vergangenen Jahren um Längen schlagen.

Philipp LeyPhilipp Ley („Kauf-Alarm“) war als ausgebildeter Wirtschaftsjournalist bereits bei n-tv und der Financial Times Deutschland tätig. Für die GeVestor Financial Publishing Group beschäftigt sich Herr Ley vor allem mit den Gewinnchancen durch Aktienrückkäufe.

Autor des „Depot-Optimierers“, „Power Depots“ und „Premium Depots“Rolf Morrien (u.a. „Rolf Morriens Power Depot“) ist einer der renommiertesten Börsenexperten in Deutschland und widmet sich bereits seit Mitte der 90er der Aktienanalyse. Seit fast 10 Jahren sichert er seinen Lesern so Gewinne im 2- bis 3-stelligen Prozentbereich.

Alle_Sujets_Portrait_1-31_WEB_MuehlhoffRichard Mühlhoff („Investment-Elite“) setzt bei seinen Empfehlungen auf die kollektive Intelligenz der weltbesten Investoren wie Warren Buffett oder David Tepper und zeigt, wie Anleger mit Aktien, Anleihen und Edelmetallen Profite sammeln können.

Tobias SchöneichTobias Schöneich ist der Mittelstands-Experte im Team von GeVestor. In seinem Börsendienst „Mittelstands-Depot“ widmet er sich den Aktien kleinerer Unternehmen, die meist deutlich höhere Chancen bieten als die der großen Konkurrenz.

 

Ihr GeVestor-Team

Über GevestorAktuellesTermineKundenstimmenHäufige FragenKarriereKontakt