GeVestor auf der 4. Deutschen Anlegermesse in Frankfurt 2013

Die Deutsche Anlegermesse Frankfurt ist die größte Finanzmesse im Rhein-Main Gebiet. Mehr als 150 Aussteller und Partner präsentierten an den zwei Messetagen ihre Themen und Produkte.

Mit insgesamt 15 Themenparks bot die Deutsche Anlegermesse für Experten wie Laien aufschlussreiche Informationen und interessanten Gesprächsstoff. Dabei wurde von den Ausstellern insbesondere der hohe Anteil an Fachbesuchern gelobt.

Hier spricht uns der Veranstalter aus der Seele.

Die GeVestor Financial Publishing Group konnte den Besucheransturm am Stand nur mit der Unterstützung aller Mitarbeiter bewältigen.

Langjährige Kunden fachsimpelten mit unseren Experten und „Börsenneulinge“ waren überwältigt von der Vielzahl der kostenlosen Informationen über ganz unterschiedliche Anlagestrategien.

Die Fachvorträge von Rolf Morrien, Heiko Seibel und Günter Hannich waren so gut besucht, dass einige Teilnehmer stehen mussten. Umringt von Besuchern stellten sich unsere Chefredakteure anschließend den Fragen der Vortragsteilnehmer.

Wir danken der Value Relations GmbH für die perfekte Organisation und den reibungslosen Ablauf.

Und natürlich sind wir auch 2014 wieder dabei. Am 21. und 22. Februar im Forum der Messe Frankfurt.

Impressionen von der Messe

Über GevestorAktuellesTermineKundenstimmenHäufige FragenKarriereKontakt