GeVestor startet John Gossens Trading Club

John Gossen, der Autor des beliebten GeVestor-Video-Newsletter “John Gossens Daily Dax”, startet mit seinem neuen Dienst durch. Wir haben John Gossen gefragt, wie er auf die Idee gekommen ist und wie sein Dienst funktioniert:

John Gossen: “Nach einem unglaublichen Feedback von mehr als 20.000 Lesern meines kostenlosen Daily Dax Video Newsletter hatte ich mich dazu entschlossen, den John Gossens Trading Club ins Leben zu rufen. Es war der Wunsch der langjährigen Leser, diesen exklusiven und limitierten Trading-Club zu gründen, um 1 zu 1 von meinen vorgestellten Trades zu profitieren. Die Idee war geboren: Swing Trading mit Value-Investing zu kombinieren. Diese einzigartige, noch nie dagewesene Anlage-Kombination, die kurz-, mittel- und langfristige Rendite-Chancen bietet, wird zusätzlich mit Videos und Charttechnik untermauert. So entstand der John Gossens Trading Club, der mit seinen exklusiven Mitgliedern in jeder Markphase- egal ob Boom, Crash oder Seitwärtsphasen- Gewinne erzielt.”

Auf welche Märkte und Aktien zielt John Gossens Trading Club?

John Gossen: “Ich konzentriere mich auf das Geschehen des Deutschen Aktienindex inklusive aller Dax30 Einzeltitel sowie der Wall Street, um  ein abgerundetes Bild präsentieren zu können.”

Wie gehen Sie vor, wenn Sie einen neuen Einzeltitel entdecken?

Wenn ich einen Trade vorstelle, dann erhalten meine Leser hierzu alle wichtigen Parameter. Mit dem Start eines Trades erhält man von mir den Namen des Trade sowie eine Stop Loss Marke um von Beginn an eine Grenze für den Trade zu kennen und so den Trade bestmöglich abzusichern. Gleichzeitig nenne ich den Take Profit – also meine exklusiven Kursziele für meine Trades! Die Trades erhalten meine Leser live via E-Mail und SMS und können so immer und überall von meiner Trading-Expertise profitieren.

Was ist das besondere von Ihrem Trading Club?

“Jeden Sonntag gibt es einen umfangreichen Wochenbericht mit einem aktuellen Video-Ausblick, welcher natürlich nur für meine exklusiven Club-Mitglieder zur Verfügung steht! Doch dies ist noch nicht alles… 1 Mal pro Monat gibt es auch noch ein streng limitiertes Club-Meeting. Dort gehe ich Live auf  akute Fragen ein und analysiere vor die globalen Aktienmärkte.”

Herr Gossen, wir danken für das Gespräch. 

>> Werden Sie jetzt Club-Mitglied und profitieren Sie noch heute von den bereits gestarteten und allen weiteren Trades auf Indizes, Aktien und Rohstoffe! <<

Über GevestorAktuellesTermineKundenstimmenHäufige FragenKarriereKontakt