Gewinner des GeVestor Infografik-Wettbewerbs stehen fest

Die Platzierungen 1-3 des Infografik-Wettbewerbs der GeVestor Financial Publishing Group stehen fest und werden im Geist der Olympischen Spiele mit Bronze, Silber und Gold ausgezeichnet.

Für die Teilnehmer des Infografik-Wettbewerbs von GeVestor dürften es zum Teil nervenaufreibende Wochen gewesen sein:

Seit Ende Juli standen die Grafiken zur öffentlichen Abstimmung bereit und schnell ging es Kopf-an-Kopf bei Likes und Tweets.

Das Thema war und ist spannend und aktuell, denn es ging um die Olympischen Spiele unter dem Aspekt der Wirtschaftlichkeit.

Neben sportlicher Leistung sind die Spiele immer auch eine Wirtschafts-Maßnahme für Städte und Regionen.

Eindrucksvoll und teils sehr künstlerisch haben die Finalisten die einzelnen Aspekte rund um die Finanzierung der Spiele aufgebaut und das wussten auch die GeVestor-Leser zu honorieren.

GeVestor prämiert nun zum Abschluss ganz im Sinne der Spiele die Plätze Bronze (250 Euro), Silber (500 Euro) und Gold (1.000 Euro) und wünscht allen Teilnehmern weiterhin viel Glück und Erfolg.

Über GevestorAktuellesTermineKundenstimmenHäufige FragenKarriereKontakt