Heiko Böhmer feiert 10-jähriges Jubiläum

140829 Gevestor Performance Day 72 300

Heiko Böhmer – unser Experte für Geldanlage

Seit 2004 ist Heiko Böhmer im GeVestor Experten-Team. Als Finanzjournalist hat er sich durch seine vielen Besuchen auf Finanzmessen rund um die Welt ein großes Netzwerk aufgebaut. 

Immer wieder berichtet er über neue Trends in seinem täglichen Newsletter “Privatfinanz-Letter”. Ob als Moderator bei Lesertreffen, beim jährlichen Battle zwischen Hannich/Morrien auf der Invest oder auf Vorträgen über Rohstoffe und Warren Buffett. Das Börsenfieber lässt ihn nicht mehr los.

In seiner Rede zum 10-jährigen Jubiläum lobte Verlagsleiter Oberhettinger das breitgefächerte Finanzwissen von Böhmer und seine klare Meinung, die er tagtäglich in seinem E-Mail Newsletter vertritt.

Böhmer dankte Oberhettinger für das Vertrauen, das ihm seit 10 Jahren von Verlagsseite entgegengebracht wird. Und obwohl Zeit bei dem vielbeschäftigten Finanzjournalist und Buchautor ein knappes Gut ist, freut er sich auf mindestens weitere 10 Jahre im GeVestor Team.

Über GevestorAktuellesTermineKundenstimmenHäufige FragenKarriereKontakt