Imtect: Erster Auftritt mit Kooperationspartner onOffice

Neue Impulse und Ideen für die Immobilienbranche – das war das Ziel der Veranstaltung onOffice business-beats, die am 14. November in der ehemaligen Klosterkirche Aula Carolina in Aachen stattfand. Anlässlich der neuen Kooperaton zwischen dem GeVestor-Immobilientool Imtect und dem Softwareunternehmen OnOffice war auch ein Team der GeVestor Financial Publishing Group vor Ort.

In Aachen stellten die beiden Partner die neue Schnittstelle ihrer Software-Lösungen vor. Ab sofort ist es möglich, Immobilien-Suchergebnisse aus Imtect automatisiert in das Verwaltungstool von OnOffice zu übertragen und dort weiter zu nutzen.

Und auch sonst konnten sich die rund 120 Makler über zahlreiche spannende Fachvorträge freuen. So sprach Florentino Trezek, Geschäftsführer der Ogulo GmbH, über die neuen Möglichkeiten von 360° Rundgängen in Immobilien und wie diese mit onOffice erfolgreich vermarktet werden können.

Als Highlight des Tages konnte Ausdauersportler Joey Kelly gewonnen werden, der in seinem Vortrag über seinen Lebensweg sprach, den er mit Ausdauer, Zielen und starkem Willen verfolgt und der ihn von der Kelly Family zum Hochleistungssport brachte.

Generell stand bei der Veranstaltung aber das Thema Softwarelösungen für Makler im Vordergrund, bei denen sich Imtect in den vergangenen Jahren erfolgreich positioniert hat. Mit Imtect können Sie innerhalb von Sekunden rund 50 maßgebliche Immobilienportale durchsuchen und sich neu eingestellte Objekte in Echtzeit anzeigen lassen. Sie können Imtect über die entsprechende Website für 14 Tage kostenfrei und ohne Verpflichtungen testen.

Über GevestorAktuellesTermineKundenstimmenHäufige FragenKarriereKontakt