Invest 2012: Ein voller Erfolg

Auch in diesem Jahr hat Deutschlands größte Anlegermesse INVEST in Stuttgart tausende Besucher aus dem Privatanlage- und Finanzbereich angezogen.

Mit dabei war natürlich auch die GeVestor Financial Publishing Group. Am Messestand standen an den drei Messetagen Experten und Mitarbeiter von GeVestor interessierten Kunden mit Rat und Tat zur Seite und informierten über Anlagemöglichkeiten und die neusten Produkte.

Angebote Vorträge und Seminare gut angenommen

Zusätzlich zum normalen Messeprogramm bot GeVestor zahlreiche Vorträge direkt am Stand an und für Bestandskunden auch exklusive Seminare mit Börsenbrief-Autoren wie Rainer Heißmann oder Heiko Seibel. Damit liegt GeVestor voll im Trend: Auf der Invest nahmen die Angebote an Vorträgen in den letzten Jahren kontinuierlich zu – so eben auch bei GeVestor.

Wer nicht live dabei sein konnte war trotzdem nicht außen vor: Wie schon im Jahr zuvor bot GeVestor einen täglichen Livestream an, mit dem auch von zu Hause aus den Vorträge der Experten gelauscht werden konnten. Viele der Leser von www.gevestor.de haben dieses Angebot zusätzlich gerne dankend angenommen.

Trotz guter Laune: Messe in Zeiten der Krise

Auch wenn die Stimmung der Anwesenden gut war, häufig drehten sich doch alle Fragen und Themen um die Wirtschaftskrise der letzten Jahre und die Bedrohung durch eine mögliche griechische Pleite und weitere Staatsbankrotte in Europa. Endgültige Antworten auf die Krise kennt leider niemand, aber Wege und Möglichkeiten, wie man trotzdem in unsicheren Seiten stabiles Kapital sichert – das konnte wohl am Stand von GeVestor aufgezeigt werden.

Auch nächstes Jahr wieder mit dabei

Und so steht für GeVestor schon jetzt fest: Auch 2013 werden wir für Sie wieder auf der Messe sein und Rede und Antwort stehen. Schon jetzt sagen wir: Kommen Sie vorbei und informieren Sie sich!

Über GevestorAktuellesTermineKundenstimmenHäufige FragenKarriereKontakt