Managed Accounts mit Heiko Seibel

Nachdem der Börsenbrief CFD-Circle dieses Jahr erfolgreich seinen 5. Geburtstag feiern durfte, ließ sich der Chefredakteur Heiko Seibel von seinen Lesern überzeugen und handelt jetzt CFDs auch im Auftrag seiner Kunden.

Die GeVestools GmbH bietet in Zusammenarbeit mit der Münchner CM-Equity AG & Co. KG Financial Services den Rahmen für die neuartige Vermögensverwaltung, den sogenannten Managed Accounts. Zeitgemäß wird hier den Kunden eine Möglichkeit eröffnet bereits ab einer Anlagesumme von 10.000€ einzusteigen und ein persönliches Handelskonto einzurichten.

Ab hier muss sich der Kunde nur noch zurücklehnen und Heiko Seibels Wissen und Erfahrung im CFD-Handel walten zu lassen. Damit bieten Managed Accounts allen Anlegern eine echte Alternative, die trotz Turbulenzen im Markt engagiert bleiben wollen, sich aber unsicher sind oder einfach nicht die Zeit haben, sich selbst um die Verwaltung Ihres Vermögens zu kümmern.

Das Projekt ist jüngstens angelaufen und erfreut sich bereits jetzt zahlreichen Interessenten.

Persönlich werden Herr Seibel und das GeVestools-Team das nächste Mal auf dem Münchener Börsentag und der Deutschen Anlegermesse in Frankfurt anzutreffen sein, auf die der GeVestor Verlag alle Interessenten herzlichst einlädt.

Über GevestorAktuellesTermineKundenstimmenHäufige FragenKarriereKontakt