Morriens Einsteiger Depot: Schauspieler Thomas Clemens im Interview


Schon lange ist der Handel an den Börsen keine gesellschaftliche Nische mehr, sondern wird von mehr und mehr Privatanlegern zur Vorsorge oder zur Vermögenssteigerung genutzt. Auch immer mehr Stars sind inzwischen an den Börsen aktiv und oftmals in kleiner oder größerer Form an Unternehmen beteiligt.

Einer der erfolgreichsten Schauspieler an den Märkten ist Ashton Kutcher, der vor allem auf Technologieunternehmen wie Airbnb und FourSquare setzt. Auch U2-Sänger Bono hat über seine Investmentfirma Elevation Partners in zahlreiche Unternehmen wie Facebook und Yelp investiert.

Doch nicht nur internationale Berühmtheiten agieren an den Börsen, sondern auch deutschsprachige Künstler investieren in den vergangenen Jahren vermehrt in Wertpapiere. Einer von ihnen ist der österreichische Schauspieler Thomas Clemens, der vor allem durch seine Rolle als Pathologe Dr. Philip Kraft in der Fernsehserie SOKO Köln zu Bekanntheit gekommen ist.

Morriens Einsteiger Depot: Rolf Morrien über die Vorteile

Im Gespräch mit Produktmanager Niklas Freier und Börsenanalyst Rolf Morrien von der GeVestor Financial Publishing Group spricht der 45-jährige gebürtige Wiener über seine ersten Schritte an der Börse und seine positiven Erfahrungen mit den Produkten von GeVestor im Allgemeinen und Rolf Morrien im Speziellen.

Dieser richtet sich mit seinem im Dezember 2012 eingeführten Produkt „Das Einsteiger-Depot“ vor allem an Anleger, die sich durch das niedrige Zinsniveau bei traditionellen Sparbüchern und -plänen nun erstmals den Aktienmärkten zuwenden.

In der Gesprächsrunde erklärt Rolf Morrien die Vorteile dieses Produktes, von denen nicht nur Neueinsteiger, sondern auch Börsenexperten profitieren können. Thomas Clemens steht dabei exemplarisch für letzte Gruppe, da er die Produkte von Rolf Morrien bereits seit mehr als 10 Jahren bezieht und für ihn neben guten Renditen auch der Spaß am Investieren nicht auf der Strecke bleibt.

Falls Sie sich ebenfalls vom Einsteiger Depot überzeugen möchten, können Sie den 30-Tage-Test gratis und unverbindlich in unserem Shop anfordern.

Über GevestorAktuellesTermineKundenstimmenHäufige FragenKarriereKontakt