Rückblick Börsentag Berlin

Michael Kelnberger2013 hielt Michael Kelnberger zum ersten Mal einen Vortrag beim Berliner Börsentag. Das er am 25.10.2014 wiederkommt, stand direkt nach der Messe schon fest.

 

Als er dieses Jahr den überfüllen Seminarraum betrat, und er während der Fragerunde vom Veranstalter freundlich gebeten wurde, den Raum zu verlassen, da er schon 20 Minuten über der Zeit war, hat ihn das doch ein wenig überrascht.

Bis kurz vor Messeende beantwortete Michael Kelnberger noch Fragen zu seiner mechanischen Handelsstrategie.

Aber nicht nur für Michael Kelnberger war es eine sehr erfolgreiche Messe. Das attraktive Vortragsprogramm und die 80 Austeller lockten rund 3.300 ins bcc in Berlin. Das Interesse an unabhängigen Börseninformationen ist ungebrochen und so freuen wir uns schon auf den 24.10.2015 wenn es wieder heißt: GeVestor lädt ein zum Berliner Börsentag.

Über GevestorAktuellesTermineKundenstimmenHäufige FragenKarriereKontakt