Rückblick Börsentag Hamburg

Richard Mühlhoff, Chefredakteur von „Investment-Elite“ nahm den Börsentag Hamburg direkt zum Anlass um am Abend vorher ein Lesertreffen zu veranstalten. Eine rundum gelungene Veranstaltung, aus dem die Teilnehmer und Richard Mühlhoff mit einem guten Gefühl verließen.

Es wurden alle meine Fragen beantwortet, sagten die Leser, ich habe viele neue Anregungen mitgenommen, hieß es von Seiten des Chefredakteurs.

Die Messe hat unser wieder gezeigt, wie unterschiedlich die Bedürfnisse beim Thema Geldanlage sind. Ein älterer Herr erklärte uns das er für langfristige Anlagen keine Zeit mehr habe und damit auf „volles Risiko“ bei der Geldanlage geht. Dies führte zu einer heftigen Diskussion mit einem anderen Besucher, der sein Geld krisensicher anlegt damit die Kinder später noch etwas davon haben.

Auf diese unterschiedlichen Bedürfnisse sind auch unsere Börsenprodukte ausgerichtet. Bei GeVestor verfolgt jeder Chefredakteur eine andere Strategie. Ob Rohstoffe, lang-, mittel- oder kurzfristige Anlagen, krisensicher oder spekulativ.

Sprechen Sie uns an. Am 31.10.2015 beim Hamburger Börsentag.

Über GevestorAktuellesTermineKundenstimmenHäufige FragenKarriereKontakt