Rückblick Dresdner Börsentag 2015

Am 17. Januar fand der Dresdner Börsentag statt. Mit Aussteller, 60 Fachvorträgen und 6.000 Besuchern (davon gefühlte 4.000 alleine bei GeVestor) kam keine Langeweile auf.Unsere Chefredakteure Rolf Morrien, Tobias Schöneich, Volker Gelfarth, Florian Stark  und Günter Hannich konnten sich vor Fragen kaum retten. Nicht das schnelle Geld mit hohem Risiko interessierte die Besucher, sondern es drehte sich alles um die Frage:

Wie kann ich mein Vermögen sicher anlegen? Ich bin schon froh, wenn mein Geld nicht weniger wird, an großen Gewinnen mit hohem Risiko bin ich nicht interessiert.

Daher war es kein Wunder, dass die Besucher sich beim Vortrag von Günter Hannich “Die kommende Krisen- und Kriegszeit” schon über einen guten “Stehplatz” freuten.

Insgesamt blicken wir auf eine erfolgreiche Messe zurück. An dieser Stelle möchten wir uns bei den fachkundigen und sehr interessierten Messebesuchern bedanken, und die tolle Organisation durch den Veranstalter.

Wir sehen uns; am 16. Januar 2016 beim Dresdner Börsentag.

Über GevestorAktuellesTermineKundenstimmenHäufige FragenKarriereKontakt