Rückblick Sprengnetter Innovations Tagung 2015

Die Sprengnetter Innovations Tagung am 21. Januar 2015 hat einen neuen Rekord erzielt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Herr Sprengnetter Senior, Matthias Kruse, Herr Zimmer, Herr Dr. Schmitt

Über 350 Makler waren gekommen, um sich in Vorträgen über Themen wie Barrierefreiheit, Immobilienbewertung und Widerrufsrecht zu informieren.

Ich habe einige Ideen mitgenommen, die Vorträge haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen, ich konnte jede Menge Kontakte knüpfen, sind nur einige Aussagen der Teilnehmer, denen GeVestor sich voll und ganz anschließen kann.

Mit dem Produkt “Imtect”, das Recherche-Tool für die erfolgreiche Immobiliensuche, war GeVestor mit einem Stand auf der Tagung vertreten.

Imtect ist eine Software-Lösung, die lokal auf dem PC installiert wird. Anschließend einmalig definieren was man sucht, und Imtect durchforstet anschließend die 47 wichtigsten Immobilien-Börsen, Tageszeitungen und Kleinanzeigen-Portale und zeigt die passenden Angebote an.

Eine sinnvolle Software, die mir jede Menge Recherchezeit vor dem Computer erspart. Die Makler waren beeindruckt.

Matthias Kruse, zuständig für Imtect, bedankt sich bei allen Gesprächspartnern für das Interesse und das positive Feedback.

Matthias Kruse

Sven Johns und Matthias Kruse

Von: Matthias Kruse. Über den Autor

Seit 2008 ist Herr Kruse im Immobilienbereich bei der GeVestor Financial Publishing Group tätig und befasst sich u.a. mit aktuellen, digitalen Trends in der Immobilienbranche.

Über GevestorAktuellesTermineKundenstimmenHäufige FragenKarriereKontakt