World of Trading 2012 – Rückblick

Auch dieses Jahr öffnete die World of Trading ihre Tore und lud ein zu dem Topevent für aktive Trader.

Wie jedes Jahr, war es auch dieses Mal eine kleine, aber feine Veranstaltung, die den idealen Rahmen bot, um sich über die neuesten und besten Handelsstrategien zu informieren und sich mit Tradern aus dem gesamten deutschsprachigen Raum zu treffen.

Das Programm war wie jedes Jahr sehr vielseitig und spannend, was zur allgemeinen Begeisterung aller Besucher beitrug. Genau wie das Wetter, das uns in der modernen Innenstadt Frankfurts zwei wunderbare Tage bescherte.

Neben den Ausstellern wie TraderFox, FLATEX oder der GeVestools GmbH, waren auch unsere GeVestor-Chefredakteure Jörg Mahnert (Point & Figure Trader) und Reiner Heißmann (Der Optionen-Profi) vor Ort und erlaubten den Besuchern tiefe Einblicke in Ihre Handelsstrategien.

Die 4.000 Messebesucher wurden von rund 60 Ausstellern und über 60 Referenten empfangen. Unter den Referenten waren viele bekannte Namen aus der Traderszene vertreten, u.a. war der Star-Daytrader Birger Schäfermeier vor Ort.

Wir freuen uns, auch dieses Jahr wieder dabei gewesen zu sein und bedanken uns bei allen Beteiligten für die gelungene Veranstaltung!

Über GevestorAktuellesTermineKundenstimmenHäufige FragenKarriereKontakt