Gutachter
Die Börse ist
ein hartes Pflaster.
Wir können
damit umgehen.

Sascha Mohaupt, Vermögensexperte

Mi-Sin Chung, Geldanlage-Expertin

Gutachter
MitarbeiterExpertenGutachterKarriere

Gutachter.

Die GeVestor Financial Publishing Group setzt Gutachter ein, um die Qualität ihrer Produkte vor Veröffentlichung sicherzustellen.

Die Gutachter haben profunde Fachkenntnisse bei Recht, Steuern und Geldanlage.

Sie prüfen jede Ausgabe und Handelsempfehlung der Chefredakteure vor der Veröffentlichung eingehend auf fachliche, logische und sprachliche Richtigkeit, um mögliche Fehler oder Fehleinschätzungen frühzeitig zu erkennen und bestmöglich zu minimieren. Gutachter der GeVestor Group:

Seite 1

Seite
  • Rolf Morrien – Rolf Morrien begann seine Karriere auf dem Börsenparkett schon zu Schulzeiten, als er erstmals in den Aktienhandel einstieg. Seitdem hat er seine Handelsstrategie konstant weiterentwickelt und gilt heute als absoluter Experte der Fundamental-Analyse, auf die auch der berühmte Investor Warren Buffett setzt.

  • Tina Uhlig – Köln, Dipl.-Wirtschaftsjuristin und Bankkauffrau

  • Jens Gravenkötter – Bereits seit mehreren Jahren als Chefredakteur und Übernahmespezialist für die GeVestor Financial Publishing Group tätig, setzt Jens Gravenkötter auf eine Ausbildung zum Bankkaufmann und ein Studium der Volkswirtschaftslehre. Im Anschluss arbeitete er als Controller für den Weltkonzern General Electric und kennt somit alle Seiten von Börsenunternehmen.

  • Christian Franz  – Der Fachanwalt ist Teil der Kanzlei BFS-Anwälte aus Kassel und hat sich vor allem auf Immobilien- und Mietrecht spezialisiert. Darüber hinaus ist er Autor des Ratgebers „Clever Mieten“.

  • Judith Engst –  Die Autorin aus Reichenbach am Heuberg hat sich auf die publizistische Beratung im Bereich Wirtschaft und Finanzen spezialisiert und speziell zum Thema Geldanlage mehrere Bücher verfasst.

Seite 1

Seite

Das könnte Sie auch interessieren