Eigenkapitalforum in Frankfurt: GeVestor-Chefanalysten unter 4 Augen mit Vorständen

Letzte Woche fand im Frankfurter Sheraton Hotel das deutsche Eigenkapitalforum statt.

Dort stellen verschiedene deutsche Mittelstands-Firmen einem interessierten Publikum aus Analysten, Investoren und Pressevertretern ihre Geschäftsmodelle und die aktuelle Geschäfts-Entwicklung vor.

Für unsere Analysten ist das jedes Mal ein Pflichttermin, handelt es sich dabei doch um 2 Tage voller wertvoller Informationen aus 1. Hand.

Eine ereignisreiche Woche liegt hinter mir […]. Die Veranstaltung ist für die Beurteilung einer Investition nach unserer Strategie sehr hilfreich, da auch auf konkrete Übernahme-Gerüchte eingegangen wird“,

so Jens Gravenkötter, der sich vor Ort mit weiteren Übernahme-Jägern über potentielle Ziele, laufende Deals und der Gesamtsituation am Übernahme-Markt austauscht.

Fit für 2017: Gewinn-Mitnahmen, neue Chancen bei fortgeschrittenen Deals

In meinen fast täglich stattfindenden Gesprächen mit Übernahme-Experte Gravenkötter berichtete er mir über die allgemeine Euphorie der anwesenden Experten über das bevorstehende Übernahme-Geschäft in 2017.

Die Mehrheit rechnet auch nach der Wahl Donalds Trumps zum neuen Präsidenten mit steigenden Kursen.

Mehrere Kandidaten auf der Watchlist im „Übernahme-Gewinner“ – Anfang Dezember wird gehandelt!

Gravenkötter hat in seinem Börsendienst „Der Übernahme-Gewinner“, in welchem er seit 2010 sehr erfolgreich auf unterbewertete Übernahme-Kandidaten setzt, mehrere Kandidaten auf seiner heißen Beobachtungsliste.

Er wertet aktuell die Erkenntnisse aus dem Eigenkapitalforum aus und „…wird Anfang Dezember den attraktivsten Kandidaten vom Eigenkapitalforum (bzw. aus den Gesprächen) in seine Auswahl aufnehmen“, so der O-Ton von Jens Gravenkötter.

Erklärungsvideo – Sofort-Gewinn-Potential 2017

Für Privat-Anleger bietet das Übernahme-Geschäft 2017 somit sehr großes Potential und sollte genau beobachtet werden.

Wenn Sie  weitere Informationen über den einzigen Übernahme-Börsendienst bei GeVestor erfahren möchten, KLICKEN SIE HIER.

Und lassen Sie sich in diesem Video das große Potential hinter den sogenannten Sofort-Gewinn-Deals erklären. Das Börsenjahr 2017 hält Einiges bereit und Jens Gravenkötter steht mit seinen Lesern in den Startlöchern.

1. Dezember 2016

© Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG, alle Rechte vorbehalten
Von: Daniel Feyen. Über den Autor

Daniel Feyen arbeitet seit 2013 bei GeVestor eng mit Übernahme-Experte Jens Gravenkötter, Vermögensschutz-Experte Günter Hannich und weiteren bekannten Analysten zusammen. Durch den engen Kontakt zu diversen GeVestor-Finanz-Experten hat er sich ein breites Netzwerk aufgebaut und besitzt wertvolle Informationen über diverse Anlagestrategien für Privatanleger. Seit 2013 publiziert überwiegend zum Thema „Möglichkeiten in der privaten Geldanlage“.

10 Dividendenaktien, deren Dividende IMMER steigt