Tesla
Tesla Model X RED – shutterstock_759593449 Hadrian

Tesla erfüllt die Erwartungen der Analysten, dennoch fällt die Aktie

Die Aktie von Tesla fällt, obwohl die Erwartungen der Analysten getroffen wurden. Tesla-Anleger müssen sich wohl an wachsende Konkurrenz gewöhnen. > Mehr

Brandenburg prüft Tesla-Gelände

Nach dem Bau nicht genehmigter Tanks nehmen die Behörden die Tesla-Baustelle nun genauer unter die Lupe. Es drohen weitere Verzögerungen.

Tesla steht auf der Kippe: Geht es noch einmal runter oder explodieren die Kurse erneut?

Long gehen wir jetzt noch nicht bei Tesla. Dazu muss das letzte Hoch im 4-Stunden-Chart überboten werden. Das liegt beim roten Punkt und bei 697,57 US-Dollar.

Bitcoin_shutterstock_738985114_Wit Olszewski

Tesla-Chef twittert – Bitcoin bricht ein

Tesla akzeptiert Bitcoin nicht mehr als Zahlungsmittel, die Kryptowährung bricht ein. Kurz zuvor hatte Tesla noch erfolgreich spekuliert. > Mehr

Sell on good news bei Tesla

Tesla überrascht mit dem höchsten Quartalsgewinn seiner Geschichte. Doch die Anleger nehmen erstmal Gewinne mit.

Alle Artikel lesen

Schnellzugriff GeVestor Themen

Sie gelangen mit Hilfe der unteren Buchstabenleiste schnell und direkt zu allen Themen auf GeVestor. Über das jeweilige Thema gelangen Sie zum passenden Artikel.