Wall Street – Bullen kämpfen sich zurück

Zu Beginn wurde es gestern unruhig und später kämpften sich die Bullen zurück. Ein aktuell fast gewohntes Bild aber unterm Strich bewegen sich die US-Aktienmärkte auf der Stelle. Charttechnisch werfe ich heute einen nochmaligen Blick auf den S&P 500 und Nasdaq100 Index und eine amerikanische Einzelaktie.

Charts hergestellt mit Tradesignal Online:

Schuldengrenze anheben – Probleme ungelöst

Schuldengrenze anheben – Probleme ungelöstWie gewohnt zunächst der Rückblick auf die Schlusskurse des Vortages. Der Dow-Jones-Index ging mit einem Zuwachs von 0,4 Prozent bei 15.301 Punkten aus dem Handel. Der S&P-500-Index ging mit einem… › mehr lesen

Tradesignal® ist eine eingetragene Marke der Tradesignal GmbH. Nicht autorisierte Nutzung oder Missbrauch ist ausdrücklich verboten

Von: John Gossen. Über den Autor

John Gossen ist seit Jahren aktiver Trader und informiert seine Leser im einzigartigen Video-Börsendienst John Gossens Trading Club und dem kostenlosen Video-Newsletter John Gossens Daily Dax.