Wall Street – Bullen kämpfen sich zurück

Zu Beginn wurde es gestern unruhig und später kämpften sich die Bullen zurück. Ein aktuell fast gewohntes Bild aber unterm Strich bewegen sich die US-Aktienmärkte auf der Stelle. Charttechnisch werfe ich heute einen nochmaligen Blick auf den S&P 500 und Nasdaq100 Index und eine amerikanische Einzelaktie.

Charts hergestellt mit Tradesignal Online:

Wall Street blickt auf die EZB!

Wall Street blickt auf die EZB!In Summe war es gestern wieder einmal ein volatiler Handelstag an den amerikanischen Aktienmärkten. Allerdings muss angemerkt werden, dass sich unterm Strich dann doch wenig bewegt hat mit Hinblick zum… › mehr lesen

Tradesignal® ist eine eingetragene Marke der Tradesignal GmbH. Nicht autorisierte Nutzung oder Missbrauch ist ausdrücklich verboten

John Gossen
Von: John Gossen. Über den Autor

John Gossen ist seit Jahren aktiver Trader und informiert seine Leser im einzigartigen Video-Börsendienst John Gossens Trading Club und dem kostenlosen Video-Newsletter John Gossens Daily Dax.