Böhmers Börsenwoche: Auf und ab in der Luftfahrt

In der Luftfahrt-Branche geht es derzeit auf und ab. Während die Airbus-Aktie von den guten Zahlen zum A350 profitiert, gerät die Lufthansa durch die anhaltenden Streiks immer stärker unter Druck. Heiko Böhmer erklärt in dieser Ausgabe von Böhmers Börsenwoche, was dahinter steckt und wie Anleger jetzt agieren sollten.

Böhmers Börsenwoche: Lufthansa & Ölpreis

Böhmers Börsenwoche: Lufthansa & ÖlpreisBei der Lufthansa geht es hoch hinaus - Rekordgewinne im vergangenen Jahr treiben die Airline weiter nach oben. Beim Öl geht es hingegen in den vergangenen Tagen wieder herab, was… › mehr lesen

Heiko Böhmer
Von: Heiko Böhmer. Über den Autor

Ob DAX-Titel, Rohstoff oder Emerging Marktes-Aktie: Heiko Böhmer bringt Ihnen in seinem täglichen Newsletter diese Themen näher. Neue Trends findet er dabei vor allem auf den vielen Reisen zu Finanzmessen im In- und Ausland, über die er in seinem Newsletter ausführlich berichtet.