Böhmers Börsenwoche: Daimler Gewinnwarnung setzt Börsen unter Druck

Im Wochenverlauf hat der DAX knapp 5% verloren. Besonders im Fokus standen dabei die Automobilaktien. Daimler hat mit einer Gewinnwarnung die Börsen überrascht. Jetzt zeigt sich: Die Handelsbeschränkungen zwischen den großen Industrieländern sorgen für Auswirkungen in den Bilanzen.

Heiko Böhmer über Tops und Flops: Daimler und Silber gewinnen

Heiko Böhmer über Tops und Flops: Daimler und Silber gewinnenZwei Wochen ist der Brexit nun schon her, aber die weltweiten Finanzmärkte bleiben weiterhin relativ volatil. In dieser Ausgabe von "Böhmers Börsenwoche" stellt Heiko Böhmer, Chefredakteur des Privatfinanz-Letter, seine Top… › mehr lesen

Von: Heiko Böhmer. Über den Autor

Ob DAX-Titel, Rohstoff oder Emerging Marktes-Aktie: Heiko Böhmer bringt Ihnen in seinem täglichen Newsletter diese Themen näher. Neue Trends findet er dabei vor allem auf den vielen Reisen zu Finanzmessen im In- und Ausland, über die er in seinem Newsletter ausführlich berichtet.