Böhmers Börsenwoche: Deutsche Aktien vor guter Zukunft

Aktienbesitzer in Deutschland hatten im ersten Halbjahr 2016 wenig Grund zur Freude. Nun sieht die Zukunft jedoch rosig aus: Bei deutschen Aktien gibt es ein deutlich höheres Potential für große Gewinnsprünge als beispielsweise bei US-Wertpapieren. Somit gehören “deutsche Aktien” in dieser Woche zu den Top-Investitionen für Heiko Böhmer, Chefredakteur des Privatfinanz-Letter. Beim Flop der Woche gibt es in Böhmers Börsenwoche ein Treffen mit einem alten Bekannten. Mehr dazu im Video.

Von: Heiko Böhmer. Über den Autor

Ob DAX-Titel, Rohstoff oder Emerging Marktes-Aktie: Heiko Böhmer bringt Ihnen in seinem täglichen Newsletter diese Themen näher. Neue Trends findet er dabei vor allem auf den vielen Reisen zu Finanzmessen im In- und Ausland, über die er in seinem Newsletter ausführlich berichtet.