Böhmers Börsenwoche: Die Tops und Flops der Woche

Henkel – ein Unternehmen, dessen Produkte wahrscheinlich in jedem deutschen Haushalt zu finden sind. Wasch- und Reinigungsmittel, Schönheitspflege und sogar Klebstoffe von Henkel oder Untermarken wie Persil, Schwarzkopf und Pritt sind im Handel zu finden.

In der abgelaufenen Woche zählt Henkel zu den Gewinnern an der deutschen Börse. Gewinne von fast 6 % machen Henkel somit zu einem deutlichen Top-Wert in Böhmers Börsenwoche. Im Video stellt Heiko Böhmer, Chefredakteur des Privatfinanz-Letter, seine Top 3 dieser Woche vor – und auch ein Flop darf natürlich nicht fehlen.

Von: Heiko Böhmer. Über den Autor

Ob DAX-Titel, Rohstoff oder Emerging Marktes-Aktie: Heiko Böhmer bringt Ihnen in seinem täglichen Newsletter diese Themen näher. Neue Trends findet er dabei vor allem auf den vielen Reisen zu Finanzmessen im In- und Ausland, über die er in seinem Newsletter ausführlich berichtet.