Böhmers Börsenwoche: Immer wieder Trump – Jetzt kommt der Handelsstreit mit China

US-Präsident Trump sorgt für viel Aufsehen – jetzt ist es der Handelskonflikt mit China. Hier erkläre ich, was das für die Finanzmärkte und auch für deutsche Unternehmen bedeutet.

Wall Street: Schwung am Muni-Markt

Wall Street: Schwung am Muni-MarktNach zwei Wochen mit Kursgewinnen haben die Aktien in New York die neue Woche schwächer begonnen. Wichtigster Grund ist die zunehmende Furcht der Anleger, dass die USA keinen Weg um… › mehr lesen

Von: Heiko Böhmer. Über den Autor

Ob DAX-Titel, Rohstoff oder Emerging Marktes-Aktie: Heiko Böhmer bringt Ihnen in seinem täglichen Newsletter diese Themen näher. Neue Trends findet er dabei vor allem auf den vielen Reisen zu Finanzmessen im In- und Ausland, über die er in seinem Newsletter ausführlich berichtet.