Böhmers Börsenwoche: Immer wieder Trump – Jetzt kommt der Handelsstreit mit China

US-Präsident Trump sorgt für viel Aufsehen – jetzt ist es der Handelskonflikt mit China. Hier erkläre ich, was das für die Finanzmärkte und auch für deutsche Unternehmen bedeutet.

Carsten Brzeski: „Angst ist absolut übertrieben“

Carsten Brzeski: „Angst ist absolut übertrieben“Der Schock sitzt tief. Nach den jüngsten Kursstürzen an Chinas Börsen hat das Bild vom wirtschaftlichen Überflieger tiefe Kratzer bekommen. Etliche Investoren sehen die Weltkonjunktur in Gefahr. Zu unrecht, meint… › mehr lesen

Heiko Böhmer
Von: Heiko Böhmer. Über den Autor

Ob DAX-Titel, Rohstoff oder Emerging Marktes-Aktie: Heiko Böhmer bringt Ihnen in seinem täglichen Newsletter diese Themen näher. Neue Trends findet er dabei vor allem auf den vielen Reisen zu Finanzmessen im In- und Ausland, über die er in seinem Newsletter ausführlich berichtet.