Böhmers Börsenwoche: Tops und Flop – direkt von der Frankfurter Börse

In dieser Woche steht Heiko Böhmer, Chefredakteur des Privatfinanz-Letter, direkt vor Bulle und Bär an der Börse Frankfurt. Die Frage, für welches Tier er sich entscheidet, ist dabei noch relativ eindeutig – die Top-Investments und das Flop-Investment dieser Woche benötigen da schon etwas mehr Bedenkzeit. Soviel sei verraten: ein absoluter Anleger-Liebling aus dem MDAX ist in dieser Ausgabe von “Böhmers Börsenwoche” ganz vorne mit dabei!

Invest 2015: Der deutsche Mittelstand im Fokus

Invest 2015: Der deutsche Mittelstand im FokusDer deutsche Mittelstand hat in den vergangenen Jahren einen wahren Höhenflug verzeichnen können. So stieg der MDAX seit der Jahrtausendwende um mehr als das Dreieinhalbfache an. GeVestor Börsenexperte Tobias Schöneich… › mehr lesen

Heiko Böhmer
Von: Heiko Böhmer. Über den Autor

Ob DAX-Titel, Rohstoff oder Emerging Marktes-Aktie: Heiko Böhmer bringt Ihnen in seinem täglichen Newsletter diese Themen näher. Neue Trends findet er dabei vor allem auf den vielen Reisen zu Finanzmessen im In- und Ausland, über die er in seinem Newsletter ausführlich berichtet.