Böhmers Börsenwoche: Zalando top, Deutsche Lufthansa flop

„Schrei vor Glück“ – Das Motto vom Online-Händler Zalando trifft in diesen Tagen vor allem auf Aktionäre des Unternehmens zu. Seit Wochenbeginn konnte sich die Aktie um mehr als 20% verbessern. Damit ist klar: Zalando ist eine der Top-Anlagen in dieser Woche.

In Böhmers Börsenwoche geht es allerdings nicht nur positiv zu. Heiko Böhmer, Chefredakteur des Privatfinanz-Letter, erklärt außerdem, warum sich die Deutsche Lufthansa aktuell im Sinkflug befindet.

Von: Heiko Böhmer. Über den Autor

Ob DAX-Titel, Rohstoff oder Emerging Marktes-Aktie: Heiko Böhmer bringt Ihnen in seinem täglichen Newsletter diese Themen näher. Neue Trends findet er dabei vor allem auf den vielen Reisen zu Finanzmessen im In- und Ausland, über die er in seinem Newsletter ausführlich berichtet.