Dax 30: John Gossen über seine Favoriten 2014

Auf der größten deutschen Anlegermesse, der Invest in Stuttgart, hielt ich einen Vortrag zu meinen Börsen-Favoriten 2014. Wir haben nach wie vor ein gutes Börsenumfeld und für mich gibt es gute Gründe weiter zu investieren. Welche Aktien dabei eine gute Anlagemöglichkeit sein könnten, zeige ich in meinem Vortrag.

Aber auch wenn Anleger bei diesen Werten nicht sofort einsteigen wollen: Genug Gelegenheiten am Markt gibt es auf jeden Fall. Ich halte es da gerne mit Kostolany, der mal gesagt hat: „Einer Straßenbahn und einer Aktie darf man nie nachlaufen. Nur Geduld: Die nächste kommt mit Sicherheit.“

Wo sich solche Gelgenheiten im Dax30 bieten können und wie der Markt aktuell läuft berichte ich börsentäglich auch in „John Gossens Daily Dax“, meinem kostenlosen Newsletter.

Folien des Vortrags ansehen

Neben dem Video können Sie sich zusätzlich noch die Folien des Vortrags ansehen oder herunterladen:

Neben mir haben übrigens noch zahlreiche weitere Kollegen, wie Jens Gravenkötter oder Oliver Groß auf der Invest gesprochen. Auch diese Videos und Vorträge können auf GeVestor abgerufen werden. 

10. April 2014

Von: John Gossen. Über den Autor

John Gossen ist Profi Trader. Er bestreitet seit Jahren seinen Lebensunterhalt durch das Handeln an den Aktienmärkten. Seinen Schwerpunkt hat der Trading-Experte auf den Handel mit Indizes gelegt.

Regelmäßig Informationen über Marktberichte erhalten — kostenlos!
Profitieren Sie von unserem kostenlosen Informations-Angebot und erhalten Sie regelmäßig die neusten Informationen von John Gossen. Über 344.000 Leser können nicht irren.