Invest Messe Stuttgart, von 05. bis 06. April 2019

Dax erkämpft sich kleines Wochenplus!

Herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe des Video-Newsletters „John Gossens Daily Dax.“ Täglich analysiere ich für Sie den Dax Index und einen Dax30 Einzeltitel.

Hart gekämpft…

Auch wenn der Leitindex zum Wochenabschluss mit einem Abschlag von einem halben Prozent unter Druck geraten ist, konnte auf Wochensicht hingegen ein Kursgewinn von circa 80 Punkten erzielt werden. Mit Sicherheit sind die Erwartungen einer Jahresendrally hiermit nicht erfüllt. Im Hinterkopf muss jedoch bleiben, welche unruhige Marktsituation derzeit an den internationalen Aktienmärkten herrscht und täglich eine Hiobsbotschaft aufkommen kann.

Dieser Widerstandsbereich ist nicht leicht

Der Kurskorridor von 11.000 – 11.050 Punkten ist und bleibt eine Herausforderung. Denn nur wenn diese durchbrochen wird, kann auch weiteres Aufwärtspotenzial nach oben entfacht werden. Ohne diesen Ausbruch besteht noch immer die Gefahr, dass der Dax nochmals in Richtung seines letzten Tiefs fällt.

Dax30 – Guter Wochenstart…

Dax30 – Guter Wochenstart…Herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe des Video-Newsletters „John Gossens Daily Dax.“ Täglich analysiere ich für Sie den Dax Index und einen Dax30 Einzeltitel. G20-Gipfel liefert positiven Rückenwind Aufgrund des… › mehr lesen

Mehr zu diesen Themen wie üblich innerhalb meines Videos.

Charts hergestellt mit Tradesignal Online

Tradesignal® ist eine eingetragene Marke der Tradesignal GmbH. Nicht autorisierte Nutzung oder Missbrauch ist ausdrücklich verboten

John Gossen
Von: John Gossen. Über den Autor

John Gossen ist seit Jahren aktiver Trader und informiert seine Leser im einzigartigen Video-Börsendienst John Gossens Trading Club und dem kostenlosen Video-Newsletter John Gossens Daily Dax.