Dax30 – Diese Unterstützung ist wichtig!

Herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe des Video-Newsletters „John Gossens Daily Dax.“ Täglich analysiere ich für Sie den Dax Index und einen Dax30 Einzeltitel.

Rückblick auf meine Worte von Freitag…

Wochenchart als Rettung?

Angesichts des sehr dynamischen Trends nach unten habe die Bullen eine definitiv schwere Aufgabe vor sich. Vielleicht kann der Bereich von 11.400/11.450 Punkte eine Wende bzw. technische Erholung einleiten. Allerdings bleibt dies noch mit einem großen Fragezeichen versehen. Aber behalten Sie die von mir benannte Zone einmal gut im Auge.

Und wieder hat es gepasst!

Der Dax startete mit Schwierigkeiten in den heutigen Handelstag und fiel im Tagestief bis auf 11.459 Punkte zurück. Von dort setzte aber dann die bereits am Freitag prognostizierte Gegenbewegung und der Leitindex konnte aus dem anfänglichen Minus sogar noch ins Plus drehen und den heutigen Handelstag mit einem Zuwachs von rund 90 Punkten beenden.

Dax Fazit

Ich bleibe dabei: Sofern der Dax den Kurskorridor von 11.400/11.450 Punkten verteidigen kann, besteht die Chance für eine technische Erholung. Dies kann zunächst bis 11.730 Punkte führen. Darüber wäre sogar Platz bis 11.860 Punkte.

Dax30 – Jetzt „short“ gehen?

Dax30 – Jetzt „short“ gehen?Herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe des Video-Newsletters „John Gossens Daily Dax.“ Täglich analysiere ich für Sie den Dax Index und einen Dax30 Einzeltitel. Meine Worte der Vorwoche… „Bei aller… › mehr lesen

Siemens muss nun abliefern

Eine sehr bedeutsame Unterstützung ist erreicht und nun müssen die Bullen die Siemens Aktie schnellstmöglich wieder nach befördern.

Mehr zu diesen Themen wie üblich innerhalb meines Videos.

 

Charts hergestellt mit Tradesignal Online

Tradesignal® ist eine eingetragene Marke der Tradesignal GmbH. Nicht autorisierte Nutzung oder Missbrauch ist ausdrücklich verboten

Von: John Gossen. Über den Autor

John Gossen ist seit Jahren aktiver Trader und informiert seine Leser im einzigartigen Video-Börsendienst John Gossens Trading Club und dem kostenlosen Video-Newsletter John Gossens Daily Dax.