Dax30 – Eine Chance für die Bullen…

Der gestrige Wochenauftakt ist aus Sicht der Bullen ins Wasser gefallen. Der Leitindex kam massiv unter Druck aber heute konnte der Dax wieder angreifen und der heutige Lichtblick könnte sich vielleicht zu einem Strohhalm für die Bullen entwickeln. Denn sollte kurzfristig die Marke von 11.300 Punkten nicht per Tagesschluss aufgegeben werden, dann steht einem erneuten Angriff der Marke von 11.730 Punkten nichts im Wege. Natürlich muss hierbei die Wall Street auch mitspielen, denn sollte es dort zu schlechten Vorgaben kommen, wird es schwierig diesen Angriff einzuleiten. Allerdings könnte der heutige hinterlassene Anstieg einen Lichtblick hinterlassen haben…

Infineon kämpft sich zurück

Die Infineon-Aktie gehörte gestern zu den an den härtesten abgestraften Aktien. Die Aktie verlor alleine heute fast 8 Prozent an Wert. Der Abwärtstrend hatte die Aktie ausgebremst aber vielleicht ist die auch wieder eine attraktive Chance für die Bullen? So jedenfalls meine Worte gestern Abend. Prompt meldet sich die Aktie zurück und klettert heute um mehr als 4 Prozent nach oben! Startschuss einer Rally? Nicht auszuschließen…

Dax30 – Klare Schwäche!

Dax30 – Klare Schwäche!Herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe des Video-Newsletters „John Gossens Daily Dax.“ Täglich analysiere ich für Sie den Dax Index und einen Dax30 Einzeltitel. Wenig Gegenwehr der Bullen Obwohl die… › mehr lesen

Charts hergestellt mit Tradesignal Online

Tradesignal® ist eine eingetragene Marke der Tradesignal GmbH. Nicht autorisierte Nutzung oder Missbrauch ist ausdrücklich verboten

John Gossen
Von: John Gossen. Über den Autor

John Gossen ist seit Jahren aktiver Trader und informiert seine Leser im einzigartigen Video-Börsendienst John Gossens Trading Club und dem kostenlosen Video-Newsletter John Gossens Daily Dax.