Dax30 – Ruhige Kugel

Herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe des Video-Newsletters „John Gossens Daily Dax.“ Täglich analysiere ich für Sie den Dax Index und einen Dax30 Einzeltitel.

Wenig Bewegung…

Der kleine Bruder wartet auf die Impulse von seinem großer Bruder. Ich spreche natürlich von der Wall Street, welche ganz klar auf die Nachrichten rund um Trump und die US-Notenbank wartet. Letztendlich hat sich an der übergeordneten Lage weiterhin wenig verändert, sodass ich zu dem Entschluss kommen muss, dass es unterhalb von 11.730/11.860 Punkten zu einem nochmaligen Test der Marke von circa 11.100 Punkten kommen kann. Auch wenn die bisherige Handelswoche recht ruhig verlaufen ist, dürfte noch reichlich Bewegung in den kommenden Tagen aufkommen.

BASF – Luft holen?

In meiner letzten BASF Analyse war ich bereits darauf zu sprechen gekommen, dass die Aktie möglicherweise ihren Boden gefunden haben könnte. Nach einem ersten Anstieg befindet sich die Aktie aber nun wieder in einer Konsolidierung. Möglicherweise handelt es sich hierbei aber nur um ein kurzes „durchatmen“ bevor es dann innerhalb einer kleiner Jahresendrally zumindest bis zum Abwärtstrend bergauf geht.

Dax30 – Jetzt „short“ gehen?

Dax30 – Jetzt „short“ gehen?Herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe des Video-Newsletters „John Gossens Daily Dax.“ Täglich analysiere ich für Sie den Dax Index und einen Dax30 Einzeltitel. Meine Worte der Vorwoche… „Bei aller… › mehr lesen

Mehr zu diesen Themen wie üblich innerhalb meines Videos.

Charts hergestellt mit Tradesignal Online

Tradesignal® ist eine eingetragene Marke der Tradesignal GmbH. Nicht autorisierte Nutzung oder Missbrauch ist ausdrücklich verboten

Von: John Gossen. Über den Autor

John Gossen ist seit Jahren aktiver Trader und informiert seine Leser im einzigartigen Video-Börsendienst John Gossens Trading Club und dem kostenlosen Video-Newsletter John Gossens Daily Dax.