Einstieg in die Fundamental-Analyse

Die Mehrheit der Trading-Einsteiger wählt als Trading-Konzept die technische Analyse, der Vorteil liegt in der konkreten Erlernbarkeit dieser Arbeitsschritte.

Professionelle Trader und insbesondere die Koryphäen mit langfristigem Anlagehorizont wie Warren Buffet räumen der Fundamental-Analyse jedoch einen sehr hohen Stellenwert ein.

Daher soll der Clip ein Interesse an der Analyse fundamentaler Marktdaten wecken. Ein konkreter Vorteil der Fundamental-Analyse ergibt sich durch die Erkenntnis ob ein sich abzeichnender Trend auch hohe Gewinnperspektiven verspricht oder nicht.

Fünf Methoden und fünf Kursziele für den S&P 500

Fünf Methoden und fünf Kursziele für den S&P 500Liebe Leser, ich habe Ihnen heute eine fundamentalanalytische Einschätzung von Bewertungsmodellen mitgebracht, die Auskunft darüber geben, wie hoch es beim S&P 500 noch gehen kann – ganz nach dem Motto: 5… › mehr lesen

Grundsätzlich gilt die Wirkung der Fundamental-Analyse bei langfristigem Anlagehorizont als besser, aber auch mittelfristige Halteperioden ab ca. 10 Tage fallen unter die Analyse.

Viel Spaß beim Anschauen!

geve
Von: geve.