Facebook – Mit dieser Trading Idee waren mehr als 100% Gewinn möglich!

Der gestrige Handelstag war sehr gemischt, wofür Konjunkturdaten verantwortlich waren.

Der vielbeachtete ISM-Index für das Verarbeitende Gewerbe entfernte sich mit einem Stand von 49,6 im August noch mehr von der Expansionsschwelle bei 50 Punkten.

Der Index enttäuschte auch die Erwartungen der Volkswirte, die eine leichte Erholung auf 49,9 Punkte erwartet hatten. Es stellt sich natürlich nun wieder die Frage: Ist dies mehr Zündstoff für ein QE3? Wichtig ist und bleibt der Arbeitsmarktbericht am Freitag.

Der Dow Jones kam im gestrigen Handel unter Druck, konnte sich jedoch erneut auf einer Ausbruchsuntersützung bei ca. 12.970 Punkten stabilisieren. Was die weiteres US Indizes angeht, so hat sich kaum etwas verändert. Schließlich wartet die Wall Street auf die EZB.

Es bleibt im S&P 500 weiterhin dabei:

Im S&P 500 sehen wir derzeit eine Trading Range zwischen ca. 1.395 und 1.422 Punkten. Der nächste Ausbruch könnte eine Entscheidung bringen, wobei der nachhaltige Ausbruch zur Oberseite eher unwahrscheinlich erscheint: Stichwort Fehlausbruch wenn nur!

Achten Sie nun im S&P 500 Index auf der 200er Schnitt und auf den noch intakten Aufwärtstrend.

Auch bei der Nasdaq bleibt alles beim alten:

„Der Nasdaq100 Index ist weiterhin seitens der US Indizes der Stärkste Index. Eine Seitwärtsbewegung zwischen 2.800 – 2.745 Punkten ist derzeit bestimmend. So lange der untere Bereich nicht bricht, ist ein nochmaliger Test der 2.800er Marke gegeben.“

Mit einem Tief von 2.744 Punkten drehte der Tech Index mal wieder nach oben und somit hält die Seitwärtsbewegung weiterhin an. Der Tech Index ist und bleibt noch der Stärkste Index im US Segement aber der langfristige Widerstand bei 2.806 Punkten dürften eine große Hürde bleiben, zumindest für einen nachhaltigen Ausbruch!

Den Abschluss bildet für heute die Facebook Aktie und hier gibt es großes zu feiern!

Der Bruch der 25$ Marke war rückblickend sehr entscheidend. Dieser Bruch eröffnete nach meiner Analyse, weiteres Abwärtspotenzial bis in Richtung 17,50$.

Einige Wochen später wurde dieses Kursziel nun erfolgreich abgearbeitet und somit ist die Trading Idee auf die Facebook-Aktie, die mit Abstand erfolgreichste Trading Idee in diesem täglichen Video Format.

Sollten Sie lediglich mit einem konservativen Hebel agiert haben, nehmen wir als Beispiele einen Hebel von 3:

Dann ergibt sich durchaus ein Potenzial von bis 90% Gewinn für Sie!

Haben Sie einen Hebel von 5 genutzt, welcher sich noch immer im konservativen Raume bewegt:

Dann dürften Sie sich nun über Gewinnevon bis zu 150% freuen!

Mehr zu diesen Themen wie gewohnt in der Daily Dax US Morning Ausgabe.

5. September 2012

geve
Von: geve.