Facebook und Microsoft – Gute Gewinne realisiert!

Auch am gestrigen Handelstag setzte die Wall Street die mehrtägige Talfahrt fort und wir nähern uns somit den mehrfach benannten Zielen der laufenden bullischen Konsolidierung.

Wichtige Daten

Der heutigen Handelstag dürfte stark von den Konjunkturdaten abhängig sein. Wichtige Zahlen zum zum BIP und zum US Arbeitsmarkt werden dabei der Impulsgeber sein.

Indizes im Überblick

Der Dow Jones Index ist bereits wie im Video ersichtlich auf einer ersten Unterstützung angelangt und darunter wartet wenn noch der Bereich um 13.330 Punkten als massive Unterstützung.

Im S&P 500 Index ist der 200er Schnitt im Stunden-Chart gut im Auge zu behalten, da dieser in den vergangenen Monaten ein wichtiger Unterstützungsbereich war.

Im Nasdaq100 Index haben wir nun eine schnelle 100 Punkte Korrektur erleben dürfen und übergeordnet scheint diese auch noch nicht am Ende angekommen zu sein.

Vielleicht ergibt sich im Zuge des sgn. Window Dressing nochmals eine leichte Erholung, bevor im Oktober dann der Kursbereich von 2.720 Punkten angesteuert werden dürfte. Bricht auch diese Marke wartet der 2.665er Bereich.

Microsoft und Facebook – Diese Trading Ideen wurden erfolgreich beendet!

Die Microsoft Aktie hat beide Kursziele erfolgreich abgearbeitet und gehebelt waren hier Kursgewinne um 15% möglich.

Die Facebook Aktie hat sich brav ab die prognostizierte Abwärtsbewegung gehalten und ist erneut unter die 20$ Marke am gestrigen Handelstag gefallen, welches mal wieder einem schnellen Abschlag von 10% entsprach. Mit einem konservativen 5er Hebel waren 50% Kursgewinne zu erzielen.

Somit gratuliere ich den Teilnehmern der Trading Ideen!

Mehr zu diesen Themen wie gewohnt in der Daily Dax US Morning Ausgabe.

27. September 2012

geve
Von: geve.