Goldminen-Branche steht vor Trendwende sagt Oliver Groß

Auf der größten deutschen Anlegermesse, der Invest in Stuttgart, hielt ich einen Vortrag über den für mich aktuell wohl spannendsten Bereich im Finanzgeschehen: Dem Goldminen-Sektor.

Der Bereich steht aktuell am historischen Tiefpunkt und bietet viele Möglichkeiten, um von einem möglichen baldigen Turnaround zu profitieren. Wo Investitionen lohnen, zeige ich auch im „Rohstoff-Anleger“, meinem Börsen-Dienst.

Folien des Vortrags ansehen

Neben dem Video können Sie sich zusätzlich noch die Folien des Vortrags ansehen oder herunterladen.

 

Neben mir haben übrigens noch zahlreiche weitere Kollegen, wie Michael Kelnberger oder Rolf Morrien auf der Invest gesprochen. Auch diese Videos und Vorträge können auf GeVestor abgerufen werden.


Aktienstudie
Zum Jahresstart in diese 3 Werte investieren

Wer 2017 noch nicht zugeschlagen hat, sollte diese Werte spätestens zum Jahresstart 2018 ins Depot überführen. Wir erklären, welche 3 Werte Sie jetzt brauchen, um erfolgreich ins neue Jahr zu starten und satte Gewinne zu realisieren.

Klicken Sie jetzt hier, um sich "3 Top-Aktien 2018" GRATIS zu sichern! ➜


4. Juni 2014

Von: Oliver Groß. Über den Autor

Oliver Groß ist Chefredakteur des Börsendienstes "DER ROHSTOFF-ANLEGER", mit dem er seinen Lesern die lukrativsten Rohstoffanlagen zum anstehenden Rohstoff-Boom aussucht und empfiehlt.