Heiko Böhmer über Tops und Flops: Daimler und Silber gewinnen

Zwei Wochen ist der Brexit nun schon her, aber die weltweiten Finanzmärkte bleiben weiterhin relativ volatil. In dieser Ausgabe von “Böhmers Börsenwoche” stellt Heiko Böhmer, Chefredakteur des Privatfinanz-Letter, seine Top 3 der abgelaufenen Woche vor – und auch der Flop der Woche darf natürlich nicht fehlen.

Daimler ausgebremst! Dieter Zetsches letzte Bilanz enttäuscht

Daimler ausgebremst! Dieter Zetsches letzte Bilanz enttäuschtDaimlers Stern hat an Glanz verloren. Rund 2,3 Prozent um genau zu sein. Dieses Minus musste die Aktie verkraften, nach dem Konzernchef Zetsche seine letzte Bilanz präsentierte. Unterm Strich blieben… › mehr lesen

Heiko Böhmer
Von: Heiko Böhmer. Über den Autor

Ob DAX-Titel, Rohstoff oder Emerging Marktes-Aktie: Heiko Böhmer bringt Ihnen in seinem täglichen Newsletter diese Themen näher. Neue Trends findet er dabei vor allem auf den vielen Reisen zu Finanzmessen im In- und Ausland, über die er in seinem Newsletter ausführlich berichtet.