Interview Paul Misar – Die richtigen Glaubenssätze sind entscheidend für deinen Erfolg

GeVestor Experte Heiko Böhmer im Gespräch mit Paul Misar auf dem Immopreneur Kongress 2017 in Darmstadt. Der erfolgreiche Buchautor und Investor erklärt, warum gerade ungewöhnliche Objekte wie Lofts eine hohe Rendite versprechen und klärt auf darüber, was Investoren als Voraussetzung mitbringen müssen. Informieren Sie sich über Paul Misars “Lizenz zum Immobilien Tycoon”.

Lufthansa-Chef Spohr hofft auf baldige Tarifeinigung mit Piloten

Lufthansa-Chef Spohr hofft auf baldige Tarifeinigung mit PilotenDie Halbjahreszahlen der Lufthansa waren gut. Aber Anleger können auf noch mehr hoffen, sagt der Vorstandsvorsitzende Carsten Spohr. Voraussetzung sei, dass der laufende Konzernumbau gelingt. Dabei war Spohrs Start an… › mehr lesen

Von: Heiko Böhmer. Über den Autor

Ob DAX-Titel, Rohstoff oder Emerging Marktes-Aktie: Heiko Böhmer bringt Ihnen in seinem täglichen Newsletter diese Themen näher. Neue Trends findet er dabei vor allem auf den vielen Reisen zu Finanzmessen im In- und Ausland, über die er in seinem Newsletter ausführlich berichtet.