Interview Rudi Brauner – Zwangsversteigerungs-Experte

GeVestor Experte Heiko Böhmer im Gespräch mit Rudi Brauner auf dem Immopreneur Kongress 2017 in Darmstadt. Der Experte zum Thema Zwangsversteigerungen erklärt, warum es sich auch jetzt noch lohnt, auf Zwangsversteigerungen zu setzen.

Invest 2014: Robert Halver im Interview

Invest 2014: Robert Halver im InterviewMarcus Schult sprach anlässlich der Invest 2014 in Stuttgart mit Robert Halver, dem Leiter der Kapitalmarktanalyse der Baader Bank AG. Robert Halver beschäftigt sich seit 1990 mit Wertpapieren und Anlagestrategien.… › mehr lesen

Heiko Böhmer
Von: Heiko Böhmer. Über den Autor

Ob DAX-Titel, Rohstoff oder Emerging Marktes-Aktie: Heiko Böhmer bringt Ihnen in seinem täglichen Newsletter diese Themen näher. Neue Trends findet er dabei vor allem auf den vielen Reisen zu Finanzmessen im In- und Ausland, über die er in seinem Newsletter ausführlich berichtet.