Invest 2015: DAX und Dow Jones im Check

Ein Großteil der deutschen Anleger konzentriert sich immer noch auf zwei Börsenindizes: Den einheimischen Leitindex DAX und den bekanntesten US-Index Dow Jones. In seinem Vortrag auf der Invest 2015 spricht Börsenexperte John Gossen darüber, was Anleger in den  kommenden Wochen am DAX erwartet und welche Strategien in den nächsten Monaten den größten Erfolg bringen dürften.


Aktienstudie
Zum Jahresstart in diese 3 Werte investieren

Wer 2017 noch nicht zugeschlagen hat, sollte diese Werte spätestens zum Jahresstart 2018 ins Depot überführen. Wir erklären, welche 3 Werte Sie jetzt brauchen, um erfolgreich ins neue Jahr zu starten und satte Gewinne zu realisieren.

Klicken Sie jetzt hier, um sich "3 Top-Aktien 2018" GRATIS zu sichern! ➜


23. April 2015

Felix Reinecke
Von: Felix Reinecke. Über den Autor

Felix Reinecke war in der Vergangenheit als Redakteur bei verschiedenen Tageszeitungen tätig und verstärkt seit 2011 das Team von GeVestor.