Invest 2015: Der deutsche Mittelstand im Fokus

Der deutsche Mittelstand hat in den vergangenen Jahren einen wahren Höhenflug verzeichnen können. So stieg der MDAX seit der Jahrtausendwende um mehr als das Dreieinhalbfache an. GeVestor Börsenexperte Tobias Schöneich (“Das Mittelstand-Depot“) sprach auf der Invest 2015 über die Investitionschancen in deutsche Mittelstandsunternehmen.

Böhmers Börsenwoche: Tops und Flop - direkt von der Frankfurter Börse

Böhmers Börsenwoche: Tops und Flop - direkt von der Frankfurter BörseIn dieser Woche steht Heiko Böhmer, Chefredakteur des Privatfinanz-Letter, direkt vor Bulle und Bär an der Börse Frankfurt. Die Frage, für welches Tier er sich entscheidet, ist dabei noch relativ… › mehr lesen

Von: Tobias Schöneich. Über den Autor

Tobias Schöneich, Jahrgang 1982, begeistert sich seit der Jahrtausendwende und somit seit den Zeiten des New-Economy Booms für das Thema Börse und alles unmittelbar damit Verbundene.