Lars Brandau auf der INVEST 2018: “Investiert sein sollte man auf jeden Fall!”

Finanzprodukte werden wieder komplexer, die Aktienmärkte volatiler – als Privatanleger ist es 2018 schwer, den Überblick zu behalten.

Wall Street – Fed im Fokus!

Wall Street – Fed im Fokus!Wie gewohnt beginne ich mit dem Rückblick auf den letzten Handelstag. Der Dow Jones schloss nach einem Plus von 0,2 Prozent bei 20.902 Punkten. Der S&P 500 Index beendete den… › mehr lesen

Lars Brandau, Geschäftsführer des Deutschen Derivate Verbands, analysiert im Interview auf der INVEST 2018 die aktuellen Entwicklungen und hat eine ganz klare Meinung: “Investiert sein sollte man auf jeden Fall!”

Marcus Schult
Von: Marcus Schult. Über den Autor

Finanzen sind sein Leben: Mit dem richtigen Gespür für Wirtschaft- und Finanzthemen ausgestattet liefert der ehemalige ARD-Mann das richtige Know-How.