Momentum-Experte Andreas Sommer über die Magie des Gewinnwachstums

Auf der größten deutschen Anlegermesse, der Invest in Stuttgart, hielt ich einen Vortrag, in dem ich deutlich machte, warum das Gewinnwachstum der entscheidende Kurstreiber bei Mega-Kursgewinnern ist und zeigte, wie das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) zur Einschätzung des Gewinnpotenzials genutzt werden kann.

Wie man die richtigen Signale für ein Gewinnwachstum erkennt, weiß ich dank meiner Chartanalysen genau. Welche Werte besonders spannend sein können und wie man sie findet erkläre ich im “Momentum Trader”, meinem Börsendienst bei GeVestor.

Folien des Vortrags ansehen

Neben dem Video können Sie sich zusätzlich noch die Folien des Vortrags ansehen oder herunterladen.

Entscheidungshilfe durch Chart-Technik

Entscheidungshilfe durch Chart-TechnikUnter die Chart-Technik fällt ein Bündel an Messinstrumenten, welche alle den Zweck verfolgen, Trends anhand bisheriger Kursverläufe aufzuzeigen. Theoretisch können bei der Chart-Technik alle Zeiteinheiten, von Jahren bis zur Sekunde,… › mehr lesen

 

Neben mir haben übrigens noch zahlreiche weitere Kollegen, wie Michael Kelnberger oder Carsten Müller auf der Invest gesprochen. Auch diese Videos und Vorträge können auf GeVestor abgerufen werden.

Von: Andreas Sommer. Über den Autor

Andreas Sommer ist ein absoluter Börsen-Profi. Der gelernte Bankkaufmann war 10 Jahre als Wertpapierberater bei einer großen deutschen Bank tätig.