Thorsten Polleit im Interview auf der Invest 2017

Als Chefvolkswirt von Degussa hat Throsten Polleit Gold im Blick. Mit Marcus Schult sprach er über die Anlagemöglichkeiten der Moderne – sei es Bitcoin oder Blockchain und die Konkurrenz von mancher “modernen” Währung zum Gold.

KfW: Mittelstand lässt Digitalisierungspotenzial ungenutzt

KfW: Mittelstand lässt Digitalisierungspotenzial ungenutztDigitalisierung ist der Schlüssel zu Wachstum und Wettbewerbsfähigkeit. Doch deutsche Mittelständler sind nach Einschätzung der KfW zu zurückhaltend. Grundlage für diese Aussage ist eine repräsentative Umfrage unter 2.100 Unternehmen. Danach… › mehr lesen

Polleit ist sich sicher: Da wird sich noch einiges am Markt tun in den nächsten Jahren. Wie er das begründet – im Video.

David Gerginov
Von: David Gerginov. Über den Autor

David Gerginov publizierte unter anderem zum Thema Schuldenbremse und beschäftigt sich heute mit allen Fragen rund um Wirtschaft, Politik und Finanzen.