Value-Experte Volker Gelfarth: “Viele Aktien sind aktuell extrem niedrig bewertet”

Heiko Böhmer im Interview mit dem Gevestor-Value-Experten Volker Gelfarth. Seiner Einschätzung nach sind viele Aktien aktuell sehr niedrig bewertet. Auch daher stehen die Chancen gut für eine Jahresend-Rallye.

Thorsten Polleit im Interview auf der Invest 2017

Thorsten Polleit im Interview auf der Invest 2017Als Chefvolkswirt von Degussa hat Throsten Polleit Gold im Blick. Mit Marcus Schult sprach er über die Anlagemöglichkeiten der Moderne - sei es Bitcoin oder Blockchain und die Konkurrenz von… › mehr lesen

Von: Heiko Böhmer. Über den Autor

Ob DAX-Titel, Rohstoff oder Emerging Marktes-Aktie: Heiko Böhmer bringt Ihnen in seinem täglichen Newsletter diese Themen näher. Neue Trends findet er dabei vor allem auf den vielen Reisen zu Finanzmessen im In- und Ausland, über die er in seinem Newsletter ausführlich berichtet.