Wall Street – Die Hexen tanzen…

Die Indizes sind weiter auf Rekordjagd. Einen Tag vor der Leitzinsentscheidung der US-Notenbank, welche heute um 20.00 Uhr MEZ veröffentlicht wird, starteten die Märkte nochmals richtig durch. Der Dow Jones Index markierte sogar ein neues Rekordhoch und der Technologieindex war nur wenige Punkte davon entfernt. Die Impulse der Notenbank werden darüber entscheiden, ob die Rekordjagd weiter anhält oder den Märkten ein Rücksetzer droht. Charttechnisch sieht es seitens der US-Aktienmärkte weiterhin gut aus und Rücksetzer sind wenn leicht zu verdauen.

Charts hergestellt mit Tradesignal Online:

Wall Street – Anleger sind nervös!

Wall Street – Anleger sind nervös!Wie gewohnt starte ich zunächst mit der Übersicht der Ergebnisse des Vortages. Der Dow-Jones-Index schloss nach einem Abschlag von 1,6 Prozent bei 16.719 Punkten. Der S&P 500 Index ging mit… › mehr lesen

Tradesignal® ist eine eingetragene Marke der Tradesignal GmbH. Nicht autorisierte Nutzung oder Missbrauch ist ausdrücklich verboten

John Gossen
Von: John Gossen. Über den Autor

John Gossen ist seit Jahren aktiver Trader und informiert seine Leser im einzigartigen Video-Börsendienst John Gossens Trading Club und dem kostenlosen Video-Newsletter John Gossens Daily Dax.