Wall Street – Dow Jones erreicht mein Kursziel

Schon seit einigen Jahren ist die Biogen Aktie hochvolatil unterwegs. Auch 2021 war wieder mal von viel Bewegung geprägt aber in Summe war es kein gutes Börsenjahr für die Biogen Aktionäre. Über die letzten Jahre hinweg hat sich allerdings eine spannende Kursunterstützung ausgebildet. Diese Kursunterstützung wäre nun wieder erreicht. Ich bin deshalb sehr gespannt, ob nicht die Biogen Aktie ein interessanter Titel für ein Comeback in dem kommenden Börsenjahr sein wird. Behalten sie deshalb diesen Titel einmal gut auf ihrer Watchlist, denn angesichts der spannenden Unterstützung könnte sich hier einiges an Kurspotenzial in 2022 ausbreiten.

Und die Indizes?

Es war ein durchaus spannender Handelstag. Der Dow Jones Index erreichte mein Kursziel. Der Index kletterte auf ein neues Rekordhoch, konnte dies jedoch nicht per Tagesschluss verteidigen. Gewinnmitnahmen waren die Folge und somit stellt sich eben jetzt die Frage, ob vielleicht das der letzte Sprung der Bullen war, bevor es nun in die kurzfristige Konsolidierung übergeht. Beim Technologieindex Nasdaq halte ich weiterhin an meinem übergeordneten Bild fest.

Charts hergestellt mit freundlicher Unterstützung von: TradingView.com

John Gossen
Von: John Gossen. Über den Autor

John Gossen ist seit Jahren aktiver Trader und informiert seine Leser im einzigartigen Video-Börsendienst John Gossen Trading und dem kostenlosen Video-Newsletter John Gossens Daily Dax.

Profitieren Sie von unserem kostenlosen Informations-Angebot und erhalten Sie regelmäßig den kostenlosen E-Mail-Newsletter "GeVestor täglich". Herausgeber: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Sie können sich jederzeit wieder abmelden.

Hinweis zum Datenschutz