Wall Street – Dow Jones kämpft um die 200 Tage-Linie…

Nachdem der Dow-Jones-Index zuletzt bis auf circa 24.100 Punkte zurückfiel, gelang den Bullen ein durchaus imposanter Rückschlag. Denn innerhalb von weniger als zwei Wochen kletterte der US-Index wieder um 2.100 Punkte nach oben. Allerdings hat der Dow-Jones-Index zuletzt bereits wieder einen Großteil der Erholung eingebüßt. Rund 1.000 Punkte ist es wieder nach unten gegangen und momentan haben die Bullen einen harten Kampf vor sich, denn sollte nun auch wieder die 200 Tage-Linie nachhaltig nach unten durchbrochen werden, dann droht nochmals eine massive Abwärtsbewegung in Richtung des Tiefs.

Facebook – Ich bleibe dabei!

Mehr als 70 US-Dollar hat der Social-Media Gigant Facebook seit seinem Rekordhoch in diesem Jahr an Wert verloren. Prozentual ist dies eine Menge und Facebook ist ein bleibt der Platzhirsch um Social-Media Bereich. Umso mehr halte ich es nun für interessant die Aktie zu kaufen, denn auf mittelfristiger Basis erwarte ich wieder Kurse in den Bereich von bis zu 190,00 US-Dollar. Dem gegenüber steht anhand der heute vorgestellten Trading-Idee ein sehr, sehr attraktives Chance-Risiko-Verhältnis (CRV).

Facebook – Wird der Abwärtstrend geknackt?

Facebook – Wird der Abwärtstrend geknackt?Wie gewohnt starte ich mit dem kurzen Rückblick auf die Schlusskurse vom Vortag. Der Dow-Jones-Index ging mit einem kleinen Zuwachs von 0,1 Prozent bei 15.470 Punkten aus dem Handel. Der S&P-500-Index… › mehr lesen

Charts hergestellt mit Tradesignal Online

Tradesignal® ist eine eingetragene Marke der Tradesignal GmbH. Nicht autorisierte Nutzung oder Missbrauch ist ausdrücklich verboten

John Gossen
Von: John Gossen. Über den Autor

John Gossen ist seit Jahren aktiver Trader und informiert seine Leser im einzigartigen Video-Börsendienst John Gossens Trading Club und dem kostenlosen Video-Newsletter John Gossens Daily Dax.