Wall Street – Facebook bleibt interessant…

Herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe des Video-Newsletters „John Gossens Daily Dax.“ Täglich analysiere ich zwei Mal für Sie die internationalen Aktienmärkte und morgens starten wir immer mit dem Blick auf den amerikanischen Aktienmarkt.

Quartalszahlen voraus…

Natürlich spürt man weiterhin eine recht hohe Anspannung und Unsicherheit am Aktienmarkt. Hinzu kommt nun auch noch die Berichtssaison, welche zusätzlich für Unruhe sorgen kann. Aber ebenso könnte es auch dazu führen, dass sie die aktuelle technische Gegenreaktion fortgeführt. Während ich in den letzten Handelstagen konkrete Prognosen wie üblich abgegeben habe, gestaltet es sich jetzt meiner Meinung nach unverändert schwer.

Ich bin zwar durchaus der Meinung, dass wir nochmals die Tiefs sehen werden, jedoch kann zuvor nicht ausgeschlossen werden, dass die Bewegung nach oben noch einen Schritt anhält. Kommende Wochen werden wieder einige große Unternehmen ihre Zahlen, unter anderem auch Amazon!

Facebook eine Chance?

Von rund 150,00 US-Dollar bis auf knapp 220,00 US-Dollar war die Facebook in diesem Jahr angestiegen, ein gigantischer Kurszuwachs. Allerdings ist die gesamte Bewegung verpufft und die Aktie notiert wieder vor der Kursunterstützung. Vielleicht gelingt es der Aktie mit der Quartalssaison eine Stabilisierung und Umkehr einzuleiten.

Wall Street – Alle schauen auf den „Black Friday“

Wall Street – Alle schauen auf den „Black Friday“Zunächst einmal bevor wir mit dem Rückblick auf den gestrigen Handelstag beginnen, eine wichtige Information. Heute findet kein regulärer US Handel aufgrund des Thanksgiving Day statt und am Freitag findet,… › mehr lesen

Mehr zu diesen wie gewohnt innerhalb meines Videos.

 

Charts hergestellt mit Tradesignal Online

Tradesignal® ist eine eingetragene Marke der Tradesignal GmbH. Nicht autorisierte Nutzung oder Missbrauch ist ausdrücklich verboten

Von: John Gossen. Über den Autor

John Gossen ist seit Jahren aktiver Trader und informiert seine Leser im einzigartigen Video-Börsendienst John Gossens Trading Club und dem kostenlosen Video-Newsletter John Gossens Daily Dax.