Wall Street – Facebook Trading-Idee…

Steil nach oben ist der Start in die neue Börsenwoche für die US-Indizes ausgegangen. Die Gewinnserie ist ungebrochen und der letzte kleine Rücksetzer war rückblickend nur eine Einladung, um von dem weiteren Aufwärtstrend zu profitieren. Die US-Börsen hängen in diesem Jahr die europäischen Börsen mit ihrer Performance deutlich ab.

Jetzt dürfte es ruhiger werden

Trotz des guten Wochenauftaktes gehe ich davon aus, dass die Märkte nun ruhiger werden und das Volumen mit jedem Tag geringer wird. Die Urlaubs- und Feiertage stehen bevor und somit rückt die Börse in den Hintergrund.

Facebook im Chartcheck

Ein Blick auf eine Einzelaktie darf natürlich nicht fehlen. Heute habe ich mich für einen charttechnischen Ausblick der Facebook Aktie entschieden. Hierbei handelt es sich um konkrete Trading-Idee. Beachten Sie jedoch, dass Sie immer mit einem klaren Stop-Loss arbeiten. Denn an der Börse kann es immer zu Überraschen kommen…

Wall Street – Märkte unter Druck

Wall Street – Märkte unter DruckGestern war es dann soweit. Die Wall Street ist deutlich unter die Räder gekommen und solch starke Kursverluste haben wir schon lange nicht mehr gesehen. In der heutigen Ausgabe werfe… › mehr lesen

Charts hergestellt mit Tradesignal Online:

Tradesignal® ist eine eingetragene Marke der Tradesignal GmbH. Nicht autorisierte Nutzung oder Missbrauch ist ausdrücklich verboten

Von: John Gossen. Über den Autor

John Gossen ist seit Jahren aktiver Trader und informiert seine Leser im einzigartigen Video-Börsendienst John Gossens Trading Club und dem kostenlosen Video-Newsletter John Gossens Daily Dax.