Wall Street – Fast 80 % Gewinn!

Altria steigt und steigt: Wie schon vor einigen Wochen verkündet, gehört die Altria-Aktie zu einer der gehebelten Trades in meinem Trading-Club. Exklusiv hatte ich Ihnen auch innerhalb meines Newsletters die Ziele der Altria-Aktie mit auf den Weg gegeben und in der Tat sind beinahe alle Ziele erreicht und der Trade liegt mit fast 80 Prozent vorne! Erst gestern haben wir übrigens einen neuen gehebelten Trade auf eine Qualitätsaktie gestartet, welche auch möglicherweise das Zeug zu einem 100 %er hat.

Blick auf die Indizes

In Summe steht die Börsenampel an der Wall Street weiterhin auf Grün. Die Indizes müssen schon einige Prozentpunkte verlieren, um überhaupt erst ein negatives Signal zu erzeugen. Es herrscht weiterhin ein Ausnahmezustand an der Wall Street und gerade dort sollte man sich nicht gegen den Trend aufstellen. Es ist weiterhin davon auszugehen, dass erst im Januar die Bären wieder zum Zuge kommen.

Wall Street - Trump wird gefeiert!

Wall Street - Trump wird gefeiert!Eine neue Börsenwoche steht bevor und die vorbörslichen Indikation deuten auf einen guten Start deramerikanischen Aktienmärkte hin. Aber wem haben die Anleger dies zu verdanken? Es ist in der Tat Donald… › mehr lesen

Charts hergestellt mit Tradesignal Online:

Tradesignal® ist eine eingetragene Marke der Tradesignal GmbH. Nicht autorisierte Nutzung oder Missbrauch ist ausdrücklich verboten

Von: John Gossen. Über den Autor

John Gossen ist seit Jahren aktiver Trader und informiert seine Leser im einzigartigen Video-Börsendienst John Gossens Trading Club und dem kostenlosen Video-Newsletter John Gossens Daily Dax.