Wall Street – Fokus auf 14.30 Uhr!

Wie gewohnt starte ich mit der Übersicht der Ergebnisse des letzten Handelstages. Der Dow-Jones-Index schloss nach einem Abschlag von 0,1 Prozent bei 16.272 Punkten.

Der S&P 500 Index beendete den Handel mit 1.924 Punkten, was einem Gewinn von 0,2 Prozent entsprach. Der Nasdaq100 schloss nach einem Kurszuwachs von 0,3 Prozent bei 4.193 Punkten.

Volatil ins vierte Quartal

Auch wenn unterm Strich nicht viel passiert ist, so war der gestrige Handelstag äußerst volatil. Allein der Dow Jones Index verbuchte eine Handelsspanne von ca. 300 Punkten und lieferte demnach wieder einmal ein Paradies für Trader.

Blick auf die Indizes

Wichtig aus der Sichtweise der Bullen war, dass sich diese gestern von den Tagestiefs wieder entfernen konnte. Andernfalls hätte dies vermutlich schon negative Auswirkungen auf den heutigen Handelstag. Vielmehr liegt heute alles in der Hand des Arbeitsmarktes, dazu gleich mehr.

Der Dow Jones Index hat mein Kursziel in Form von 16.350 Punkten erfolgreich abgearbeitet. Nun wird es spannend, ob diese Marke nochmals aus dem Weg geräumt werden kann – oder nicht. Wenn ja, dann wäre Platz bis 16.460 Punkte! Darüber zu kommen, dass dürfte für die Bullen nicht so leicht sein.

Achten Sie heute auf 14.30 Uhr

Nach vor dem offiziellen US Börsenbeginn dürfte die Richtung des Tages durch die bevorstehenden Arbeitsmarktdaten entschieden werden. Ich werde natürlich um 14.30 Uhr vor meinen Monitoren Platz nehmen.

Xing ist am Ziel

Und zum Abschluss gibt es noch etwas zum Feiern. Die Aktie von Xing erreichte gestern mein prognostiziertes Kursziel von 200,00$ und das auf den Punkt genau.

Charts hergestellt mit Tradesignal Online:

Tradesignal® ist eine eingetragene Marke der Tradesignal GmbH. Nicht autorisierte Nutzung oder Missbrauch ist ausdrücklich verboten


Aktienstudie
Zum Jahresstart in diese 3 Werte investieren

Wer 2017 noch nicht zugeschlagen hat, sollte diese Werte spätestens zum Jahresstart 2018 ins Depot überführen. Wir erklären, welche 3 Werte Sie jetzt brauchen, um erfolgreich ins neue Jahr zu starten und satte Gewinne zu realisieren.

Klicken Sie jetzt hier, um sich "3 Top-Aktien 2018" GRATIS zu sichern! ➜


2. Oktober 2015

Von: John Gossen. Über den Autor

John Gossen ist seit Jahren aktiver Trader und informiert seine Leser im einzigartigen Video-Börsendienst John Gossens Tranding Club und dem kostenlosen Video-Newsletter John Gossens Daily Dax.

Regelmäßig Informationen über Marktberichte erhalten — kostenlos!
Profitieren Sie von unserem kostenlosen Informations-Angebot und erhalten Sie regelmäßig die neusten Informationen von John Gossen. Über 344.000 Leser können nicht irren.